Bis vor etwa 20 Jahren wurde die AM-774 mit 0,5 A Abschaltstrom eingesetzt. Aufgrund des oftmals begrenzten Leitungsnetzes mit geringen Aderquerschnitten wurde die AM-774 weiterhin als Ersatzteil ausgeliefert. Nach langjähriger Einsatzzeit läuft die Produktion dieser Abschaltung aus. Die noch vorhandenen Restbestände werden als Abschaltungen im Linearantrieb EA-L-450 mit fester Anschlussleitung abverkauft.
Mit den Linearantrieben der Serie PA-L und PA-LS in stromreduzierten Variante (0,5 A) Nachfolgeartikel an, die ebenfalls für den Einsatz in einem vorhandenem Leitungsnetz mit geringem Aderquerschnitt geeignet ist.
Ihr Vorteil: Der PA-Standard bietet Ihnen die umfassenden Parametriermöglichkeiten unserer Software SICO LINK. Zudem kann der Antrieb dank des praktischen PA-Steckers schneller ein- oder ausgebaut werden.
Die Stromreduzierten Antriebe erreichen dabei folgende Abschaltkräfte:
Wichtig: Die Antriebe PA-L und PA-LS in der stromreduzierten Variante sind generell für ein vorhandenes Leitungsnetz mit geringerem Aderquerschnitt freigegeben. Es ist unerlässlich seitens des Errichters die vorhandene Steuerung auf vollständige Kompatibilität zu überprüfen und im Bedarfsfall durch eine neue Steuerung bzw. Energieversorgung des Herstellers nach DIN EN 12101-10 / ISO 21927-9 auszutauschen. Für eine fehlerhafte oder unterlassene Überprüfung übernehmen wir als Hersteller keine Haftung. Wir empfehlen auch den Austausch der Energieversorgung auf neueste Technik nach DIN EN 12101-10 (Typ SHEV oder M-SHEV).