COM_EASYBLOG_AMP_BY Jenny Lundqvist COM_EASYBLOG_AMP_ON Sonntag, 18. Juli 2021
COM_EASYBLOG_AMP_CATEGORY Unternehmen

DIN ISO 9001 Audit :: Re-Zertifizierung bestanden!

​Die Firma SIMON PROtec hat die Re-Zertifizierung nach DIN ISO 9001:2015 mit Bravour bestanden. 

Am 13.-14. Juli wurde von der Firma Intertek das gesamte Qualitätsmanagement mit allen dazugehörigen Prozessen begutachtet. Da sich, bedingt durch die Einführung eines neuen ERP-Systems, viele Prozesse neu gestaltet hatten, waren wir gespannt auf die Beurteilung. Es wurde uns ein sehr gutes Qualitätsmanagement attestiert. Hervorgehoben wurden insbesondere die Schnittstelle von unserem ERP-System mit der Entwicklungsdatenbank, der Aufbau der Fertigungstechnik und die qualifizierte Wareneingangsprüfung.

Als Hersteller von Bauprodukten nach europäisch harmonisierten Normen unterliegen wir der Fremdüberwachung durch mehrere notifizierte Überwachungsstellen. Die für die Antriebs- und Steuerungstechnik, sowie Rauch- und Feuerschutzvorhänge notwendigen jährlichen externen Kontrolle der Produktion und Dokumentation konnten ebenfalls erfolgreich abgeschlossen werden.

Der Qualitätsgedanke wird bei SIMON PROtec gelebt, in allen Abteilungen der Firma - die herausragendenden Beurteilungen der Zertifizierungen beweisen dies.

„Qualität muss produziert werden, sie kann nicht herbeigeprüft werden." Werner Niefer

Download Zertifikate:
https://simon-protec.de/images/contentbilder/Zertifikate/9001_SIMON_PROtec_Systems_GmbH_deutsch_2021.pdf
https://simon-protec.de/images/contentbilder/Zertifikate/9001_SIMON_PROtec_Deutschland_GmbH_deutsch_2021.pdf